Bewerbung

Die Lüttgens Malereibetriebe wurden 1892 in Berlin gegründet. Wolfgang Lüttgens führt das seit über hundert Jahren erfolgreiche Familienunternehmen bereits in der vierten Generation.

Aus einem einfachen Malereibetrieb entwickelte sich im Laufe der Zeit ein modernes und vielseitiges Wirtschaftsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin.

Das Unternehmen begann nach seiner Gründung vor 125 Jahren mit einem Handkarren. Heute verfügen wir über einen modernen Fuhrpark mit mehr als 10 Fahrzeugen.

Wir bedanken uns bei bei dieser Gelegenheit bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf neue Projekte und Herausforderungen.

Die Ausbildung von jährlich 15-20 Lehrlingen ist in unserem Unternehmen zu einer Tradition geworden. So sichern wir uns den eigenen Nachwuchs entsprechend unseres eigenen spezifischen Anforderungsprofils. Im Rahmen der Ausbildung werden modernste Arbeitsmethoden vermittelt.

Bewerbungen richten Sie bitte an:

Wolfgang Lüttgens GmbH Berlin
Akazienallee 28
14050 Berlin

Tel.: 030 - 300 679-0
Fax: 030-300 679-29
E-Mail: Emailadresse erscheint nachdem Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptieret haben